Bessere Verwaltung Deines Vereins

042: Bessere Verwaltung Deines Vereins

Diesmal ist Vereinsmeier im Interview mit Mathias Maier vom Vereinsplaner. Mathias ist einer von 2 Mitbegründern vom Vereinsplaner, Entwickler des zugehörigen Organisations- und Kommunikationstools und nicht zuletzt selbst ehrenamtlich in Vereinen aktiv. Seine Vereinssoftware sorgt für weniger Verwaltungsaufwand bei Vorständen, damit diese ihre Zeit dem wichtigsten im Verein widmen können - den Mitgliedern.

Bessere Verwaltung Deines Vereins

Die Webseite "Vereinsplaner.at"