Mit Fotos den Zusammenhalt steigern

009 - Mit Fotos den Zusammenhalt steigern

Du kannst Fotos nutzen um den Zusammenhalt in Deinem Verein zu steigern. Und aber auch um dafür zu sorgen, dass sich einzelne noch mehr mit ihrem Verein identifizieren. Welche Möglichkeiten Du hier nutzen kannst, zeigt Dir dieser Artikel.

Mit Fotos den Zusammenhalt steigern

Und wer sich gerade am Anfang noch etwas mehr mit dem Thema Fotografie auseinander setzen möchte, dem sei „Der Fotokurs für Einsteiger: Die besten Bilder mit Spiegelreflex- und kompakten Systemkameras“ von Chris Gatcum empfohlen. Der Perfekter Einstieg in die Digitalfotografie.

Die große Fotoschule: Das Handbuch zur digitalen Fotografie in der 3. Auflage„: Umfassend, aktuell und inspirierend – das Standardwerk zur digitalen Fotografie. Von den technischen Grundlagen bis zur fotografischen Praxis bietet Ihnen dieses Handbuch das komplette Wissen zu Kamera- und Objektivtechnik, Umgang mit Licht und Beleuchtung, Blitzfotografie, Scharfstellung, Prinzipien und Regeln der Bildgestaltung, Filmen mit der Systemkamera, Bildbearbeitung u.v.m.